PRESSE
Presse
20.07.2016, 01:05 Uhr
politische Homepage aktualisiert
Henning Bernau stellt seine Schwerpunkte zur Kommunalwahl 2016 vor

Gerade im Vorfeld der Kommunalwahl 2016 möchten sich zahlreiche Bürger über die Kandidaten und ihre politischen Ziele für die nächsten 5 Jahre informieren. Aus diesem Grunde wurde die Homepage von Henning Bernau (CDU) unter www.Henning-Bernau.de auf den neuesten Stand gebracht.

„Auf meiner neuen Seite können sich die Leser sowohl über meine Person, als auch über durchgeführten Projekte der Periode 2011- 2015 und zugleich über die politischen Ziele der nächsten 5 Jahre. Zudem beinhaltet die Homepage die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und in Kontakt mit mir zu treten. Ich würde mich darüber freuen, wenn  sich viele Bürger auf meiner Seite informieren würden“ meint Ortsvorsteher Henning Bernau aus Buttforde.