NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
19.08.2016, 10:43 Uhr
Henning Bernau bleibt Buttforde erhalten
Weiterhin voll Einsatz für unsere Region!
In den letzten Jahren haben wir zusammen immens viel erreicht. Es gibt allerdings in Buttforde und den umliegenden Dörfern noch soviel zu tun, dass ich mit umsetzen und gestalten möchte. Daher braucht sich niemand Sorgen machen, ich bleibe Buttforde und der Region wie zuvor erhalten! Anbei meine Pressemitteilung:
Auch weiterhin mit vollem Einsatz für Buttforde und unsere Region!
Buttforde - Aufgrund der im Anzeiger für Harlingerland vom 15.08.2016 abgedruckten Aussage, dass Pastorin Anna Bernau mit ihrem Mann Henning und den Kindern Ida und Lotta nach Tettens ziehen wird und den daraus entstandenen Irritationen, möchte ich folgende Ergänzung vornehmen: „Natürlich werde ich am Gemeindeleben in Tettens/Middoge teilnehmen und meine Frau nach vollsten Kräften bei ihrer Arbeit unterstützen; genauso selbstverständlich, wie sie mir bei meiner politischen Tätigkeit stets den Rücken frei hält. Ich werde auch weiterhin in meinem Heimatdorf Buttforde leben und wohnen. Hier bin ich aufgewachsen und für mich stand immer fest, dass ich nach meinem Studium wieder in unsere Heimat zurückkehren möchte. Daher wird sich mein Lebensmittelpunkt auch zukünftig nicht ändern!“ „Ich trete als Ortsvorsteher für Buttforde und als regionaler Vertreter für den Stadtrat und den Kreistag an. Diese Ämter werde ich, sofern die Wähler mir weiterhin das Vertrauen schenken, wahrnehmen und mit gleichem Elan wie zuvor ausfüllen!“ betont Henning Bernau.