ARCHIV
Archiv
21.10.2011, 18:33 Uhr
aktuelles bezüglich Buttforde
Bauhof informiert

Anfang dieser Woche stand schon der beinahe mittlerweile "routinemäßige Besuch" beim Wittmunder Buhof an.

Beim vorherigen Termin wurde versprochen, dass innerhalb der nächsten 3-4 Wochen die restlichen Arbeiten an der Bushaltestelle "Buttforde" beendet seien. Bis dato war allerdings noch nichts geschehen, weswegen ich wieder in Wittmund auf der Matte stand. Dabei ergab sich, dass der entsprechende Mitarbeiter leider erkrankt gewesen sei. Die Erneuerung würde nun innerhalb der nächsten Wochen erfolgen.

Ebenso wurde meinerseits darum gebeten, dass der Weg zwischen unseren beiden Neubaugebieten zeitnah gereinigt werden müsste. Dies soll nun in den nächsten Tagen geschehen. In diesem Zusammenhang wurde auch darum gebeten, dass das Straßenreinigungsfahrzeug, welches des Öfteren in Burhafe gesichtet worden ist auch mal den Weg nach Buttforde findet, denn schließlich gehören wir auch zu Wittmund.

Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen