NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
05.03.2018
Unser Dorf soll schöner werden!

weiter


01.09.2016
Firma HTS installiert neue Decke

weiter

31.08.2016
"Viele Menschen wollen in ihren Heimatdörfern bauen, das sollten wir unterstützen", so Henning Bernau, Ratsherr und Kreistagsabgeordneter aus Buttforde.

weiter

19.08.2016
Weiterhin voll Einsatz für unsere Region!
In den letzten Jahren haben wir zusammen immens viel erreicht. Es gibt allerdings in Buttforde und den umliegenden Dörfern noch soviel zu tun, dass ich mit umsetzen und gestalten möchte. Daher braucht sich niemand Sorgen machen, ich bleibe Buttforde und der Region wie zuvor erhalten! Anbei meine Pressemitteilung:
weiter

18.08.2016

weiter

12.08.2016
Artikelbild
Das Bild zeigt den Buttforder Rainer Knoepp und Ortsvorsteher Henning Bernau bei der Unterschriftenübergabe vor Ort.
Anwohner der Werdumer Str. fühlen sich zunehmend unsicher

weiter

05.08.2016
Alter Stromkasten umfunktioniert und bemalt

weiter

01.08.2016
Neue Blumen in neues Beet gepflanzt

weiter

22.07.2016
Artikelbild
Das Bild zeigt Ortsvorsteher Henning Bernau vor dem frisch eingebauten Estrich im Dorfgemeinschaftshaus „Uns Huus“.
Estrich frisch verlegt

weiter