NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
29.06.2016
Auch in den letzten Woche ging es fast jeden Tag in unserer alten Schule weiter.

 

Nachdem die neue Küche und auch die Toiletten gemauert wurden, erfolgte nunmehr auch der Austausch des alten Toilettenfensters und der Einbau der neuen Toilettentür von der hinteren Seite. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt haben wir schon deutlich mehr als 1.000 ehrenamtliche Stunden mit mehr als 40 ehrenamtlichen Helfern absolviert. Derzeit liegen wir voll im Plan!

 

weiter

19.05.2016
Die Arbeiten an unserem Dorfgemeinschaftshaus „Uns Huus“ gehen auch in der Woche mit Hochdruck weiter. Nach zwei weiteren Arbeitseinsätzen am Montag und am Mittwoch nimmt die Deckenkonstruktion langsam Form an.

Nach den Vorbereitungen zur Holzunterkonstruktion wurden die Fermacellplatten montiert. Wieder einmal waren viele fleißige Helfer, darunter erfreulicherweise auch einige aus unseren Nachbardörfern, im Einsatz.
weiter

12.05.2016

In dieser Woche wurden wieder durch unsere fleißgen Damen (diesmal mit männlicher Unterstützung) die Blumenbeete an der Werdumer Straße hergerichtet.

Dabei wurde nicht nur das Unkraut entfernt, sondern auch noch die weiteren Pflanzen hergerichtet. Zudem wurde im Mittelteil, welcher ziemlich unter Wasser stand, die Blumenzwiebeln entfernt.

Wir hoffen, dass wir in diesem Bereich eine Verlängerung des Straßenbord erhalten. Im Anschluss könnten dann die Blumenzwiebeln wieder eingesetzt werden, damit es dort auch im nächsten Jahr wieder in voller Pracht blüht.

weiter

24.03.2013


28.02.2013
Violoncello solo am 18. Juli 2013 um 20:00 Uhr

weiter

20.02.2013 | Anzeiger für Harlingerland v. 21.02.2013
Abschied vom ehemaligen Stadtbrandmeister Mario Holzke

weiter

04.02.2013
neuer Friedhof wird umgestaltet

weiter

04.02.2013
Artikelbild
Rechtsanwaltskanzlei Schapp, Emder Str. 1, 26603 Aurich
Rechtsanwalt bei RA-Kanzlei Schapp (Aurich)

weiter

04.02.2013
Klunnerbarger Weg 1A, 26409 Wittmund-Buttforde

weiter